Was kann ich für den Karpfenangler tun?

Petri Heil! Ich lebe, um leidenschaftlich die Karpfenangeltechniken von Anglern zu verbessern, die den Wunsch haben, sich selbst zu verbessern.

Ich leite einen lustigen, freundlichen und unterstützenden Angelpark, namens Angelpark Ötisheim, neben Stuttgart, Baden-Wüerttemberg um einen unvergesslichen Angeltag zu erleben. Abgesehen davon, dass ich ein physisches Tor zu unserem kleinen Fischerparadies öffne, ist es mein Ziel, mein Wissen über das Karpfen- und Forellenfischen zu teilen, um dich letztendlich zu einem besseren Angler zu machen.

Ich liebe es, Fische aller Größen zu fangen, aber es sind die größten, die mein Feuer wirklich entzünden. Karpfen sind meine erste Liebe. Meine zweite Liebe oder eher unerreichbarer Traum war es, eines Tages an einem Fischteich zu leben. Der dritte Punkt auf meiner Wunschliste war, eine Frau zu finden, die meine Leidenschaft für das Angeln teilt.

Während meiner Kindheit war das Karpfenangeln eine Konstante in meinem Leben. Ich habe noch nie davon geträumt, einen eigenen Angelsee zu haben. 2018 erwähnte ein Freund von mir, dass ein örtlicher Fischteich zur Übernahme zur Verfügung steht. Mit klopfendem Herzen spürte ich, wie der See mich rief. So ist aus Angelfreizeit Ötisheim plötzlich ein Traum geworden.

In vielerlei Hinsicht betrachte ich mich als privilegierten Mann. Ich laufe jeden Tag im Jahr durch das kleine Fischerparadies und treffe freundliche, interessante und aufgeschlossene Angler aus aller Welt. Wir tauschen Ideen aus, wie wir Fische fangen oder warum eben nicht, welche Methoden am besten funktionieren und welche weniger. Ich stelle Angler bei einem freundlichen Drink vor und der Austausch von Geschichten geht weiter.

Während wir Geschichten teilen, sitzen wir manchmal im Schatten, um die brennenden Sonnenstrahlen zu vermeiden. Manchmal sitzen wir am offenen Feuer, um unsere Zehen zu wärmen, nachdem wir stundenlang am halb gefrorenen See herumgestanden sind. Freundschaften werden geschlossen. Die besten Fangmethoden, Tipps und Tricks breiten sich von Mund zu Mund aus, als würde Wasser sanft in einen ruhigen Forellenteich fließen.

Es macht mich glücklich, diese Freundschaften zu sehen, die sich um unsere Leidenschaft über das Angeln drehen. Angeln macht Spass- Angelfreizeit Ötisheim ist für jeden Angler ob Anfänger oder Profi, unsere Angler kommen zu uns, um eine tolle Zeit zu haben. Die Angler, die regelmäßig bei uns fischen, sagen mir, dass sie hierher kommen um die Ruhe des Sees, das freundliche Miteinander zu genießen, mit Ihren Angelnachbarn, der letztendlich ein Freund wird.

Einige sagen mir, dass sie wegen des Adrenalins hierher kommen und andere um ein paar gute Häppchen für ihre Familie mit nach Hause zu nehmen. Einige von Ihnen kommen mit Kindern oder Ihren Enkeln um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Wir hoffen, allen Fisch-, Natur- und Spaßliebhabern zu dienen, die einen Schritt zurück von dieser schnelllebigen Welt machen möchten. Die ihre innere Wildnis befreien wollen.

Vor 16 Jahren brachte mich die Liebe nach Deutschland. Liebe verlassen. Ich blieb. Aufgrund der sich ändernden politischen Umstände arbeitete ich mit meinem Universitätsabschluss als Fabrikarbeiter. Lange Stunden, Nachtschichten und niedrige Löhne. Das Leben war sozusagen nicht das glücklichste oder bequemste. In den dunkelsten und schwierigsten Zeiten rettete mir buchstäblich das Leben, meine Angel zu nehmen, meinen Köder vorzubereiten und zu einem Teich, See oder Fluss zu gehen.

Ich hoffe, in der Angelfreizeit Ötisheim findest du einen ruhigen Rastplatz, um dich zu entspannen, die Nerven zu beruhigen und den Alltagsstress zu vergessen.

Bitte immer daran denken, Angeln macht spass!

 

Angelpark Ötisheim

Im Röhrich 1, 75443 Ötisheim, Baden Württemberg